Montag, 1. April 2013

Design

Nachdem Susannes Stoffquadrate nun lange genug rumgelegen sind, nahm ich sie wieder hervor um mir zu überlegen, was ich daraus machen wollte. Am einfachsten wäre wohl, die Quadrate alle aneinander zu nähen, wie ich es im gelben Quilt gemacht habe, ein klassisches Patchwork eben. Aber eigentlich möchte ich lieber was Neues ausprobieren.

Etwas, das mir immer wieder gefällt, sind Quadrate, die mit einem Unistoff eingefasst sind, meistens weiss. Da ich von meiner Oma so viele weisse Stoffleintücher geerbt habe, möchte ich das jetzt gerne ausprobieren. Ich habe kürzlich ein Buch gelesen (Simplify von Camille Roskelley), wo sie in einem Projekt schön beschreibt, wie man das mit diesen Einfassungen macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!