Dienstag, 24. Februar 2015

Zeit haben und sich Zeit nehmen....

Jodi hat am Sonntag einen weiteren Block für ihren Red Sky at Night - Quilt veröffentlicht. Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe (anderweitige ToDos türmen sich in meinem Nähzimmer), "musste" ich gestern Abend schnell die Stoffe zuschneiden (für einen Block geht das ja ganz schnell) und diese heute in mehreren Etappen zusammennähen.


Im Gegensatz zu anderen Blöcken machen diese voll Spass: es sind klassische Blöcke, in einem gut machbaren Format und deshalb recht schnell genäht, und am Schluss sehen sie so aus, wie sie sollten. :-) Ich bin gespannt, wieviele solche Blöcke Jodi vorstellen wird. Auf Instagram redet sie von 40 (!) weiteren Blöcken! In dieser Grösse (12.5" unfinished) wäre das ein riiesiger Quilt...

xx Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!