Freitag, 9. August 2013

Last Minute...

Anfang Woche begann ich ENDLICH mit dem Geschenk für meinen Mann. Ich wusste seit Februar, was ich ihm machen wollte, hatte auch alles zur Hand, aber hätte ich wohl früher damit angegangen??? Es muss natürlich immer auf den letzten Drücker sein.
Ich hatte nämlich im Sinn, das Logo seiner Bahn als Wandbehang zu nähen. Da das Logo sehr viel rot beinhaltet und diese Farbe in meinem Stoffvorrat sehr gut vertreten ist, noch viel besser.
Ich wurde tatsächlich rechtzeitig fertig. Gequiltet habe ich gestern abend während vier Stunden (gähn) und heute während der Mittagspause nähte ich noch den Rand an. Ha! Fehlt nur noch ein "hanging sleeve", damit mein Mann das Werk auch aufhängen kann, aber im Moment tun es auch zwei Stück Malerklebband....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!