Donnerstag, 26. September 2013

Aqua....

.....tönt doch so viel netter als "türkis". Dieses Stoffpaket lag Anfang Woche in meinem Briefkasten. Seither wartet der frischgewaschene und gefaltete (die kleinen Freuden des Alltags :-)) Stapel darauf, fotografiert und eingeräumt zu werden. Mein Sohn befand heute, um diese Stoffe gehöre ein Bändel, damit sie nicht auseinanderfallen. Netterweise ist er grad farblich assortiert:


Überhaupt ist das jetzt sehr praktisch, dass die Stoffe zusammengebunden sind. Denn bis ich dafür Platz in meiner Stoffschublade geschaffen habe, könnte es etwas dauern.


Am besten mache ich es wie Ashley (Film in the Fridge), die gerade heute wieder schöne Stoffkombinationen gepostet hat. Denn tatsächlich macht so Stoffe-Zusammenstellen Spass, auch wenn es nicht gerade meine Stärke ist. Umso schöner, dass es andere hat, die ein besseres Händchen dafür haben, und bei denen wir dann wieder was abschauen können. Wäre nur cool, wenn auch ich im Uni-Farben-Bereich so eine schöne Auswahl hätte wie sie. Aber noch ein Stoffabo (gibt es tatsächlich bei verschiedenen Anbietern) bei diesen hohen Versandkosten aus Amerika find dann sogar ich übertrieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!