Sonntag, 1. September 2013

Endspurt

Nachdem wir gestern Abend ziemlich spät vom Zürcher Theaterspektakel zurückgekehrt sind, steckten wir die Kinder ohne viele Umwege ins Bett und um 21:15 Uhr war es schon herrlich ruhig. Da liess ich es mir nicht nehmen, noch die letzten zwei Bahnen zu quilten, die beim blauen Quilt noch fehlten. Denn da wir nächste Woche noch ein paar Tage weg sind, wollte ich nicht aus dem "Mäander-Groove" rausfallen. (Ich brauch ja immer noch eine Weile, bis es flüssig läuft. Deshalb hat es immer ein Eck, das ein bisschen anders aussieht....)



Nach 45 Minuten hatte ich es dann geschafft und witzigerweise hatte ich die Fadenspule grad auch auf dem letzten Zentimeter aufgebraucht. Sehr praktisch, keine blöden Fadenreste, die mir wieder eine Fadenspule blokieren!


Heute morgen habe ich dann die überstehenden Ränder abgeschnitten und schon mal bei meinem Sohn aufs Bett gelegt. Jetzt fehlt NUR noch die Einfassung. Eigentlich ist das ja fast mein liebster Teil. Nur habe ich wegen meines Stash Stack-Abos vor allem Fat Quarter Stoffstücke in meinem Stoffvorrat, was mir dann zum Zusammensetzen für eine Einfassung doch ein bisschen zu doof ist. Also, auf zum Stoffkauf! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!