Dienstag, 12. Mai 2015

Trauriger Stand der Dinge bei Red Sky at Night QAL

Auf meiner Kamera habe ich Bilder von zwei Blöcken des Red Sky at Night QAL gefunden, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.

Der erste ist Squash Blossom



und der zweite heisst Weathervane.



Es ist jetzt fast ein bisschen peinlich, dass ich diese jetzt hier zeige, denn die Blöcke stammen von April und seither hat Jodi bereits sechs (!) neue Blöcke gepostet, und ich habe noch nicht einen davon angefangen. Zu meiner Entschuldigung kann ich aber anbringen, dass ich in der Zwischenzeit einige andere Sachen genäht habe (dazu bald mehr), aber der grösste Grund dafür, dass hier nichts mehr weitergegangen ist, liegt sicher darin, dass mir die dafür vorbereiteten Stoffe ausgegangen sind und ich neue aus meinem Stoffvorrat raussuchen müsste. (Ich weiss, ein beinahe unüberwindbares Hindernis....)

xx Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!