Donnerstag, 23. Juli 2015

Lebenszeichen

Hallo, hallo! Ich wollte mich kurz aus unseren Ferien zurückmelden. Die letzten zwei Wochen verbrachten wir hier:

Côte d'Azur, Le Lavandou

Nebst Sandburgenbauen und Schlauchböötchen ziehen beschäftigte ich mich in den ruhigen Abend- und Morgenstunden vor allem hiermit:


Diese EPP-Sterne begleiteten mich dieses Jahr bereits zum dritten Mal in die Zeltferien. Das ist wirklich ein Langzeitprojekt! Dieses Mal nahm ich aber das bereits zusammengenähte Quilttop mit, so dass ich die neuen Sterne annähen konnte. Der Stand der Decke sieht jetzt so aus:


Wenn ich überall an den Seiten die Löcher mit halben Sternen füllen würde, wäre ich jetzt bei einer Grösse von 50" x 66.5" (127cm x 168cm). Bah! Selbst mit einem Rand wäre das ja noch nicht einmal Twin-Size! Da muss ich wohl noch ein paar Sterne ansetzen. Hab glücklicherweise immer noch ein paar auf Lager. Nur bei den Hintergrundsromben muss ich wohl nochmals aufstocken...

Vor den Ferien war es hier auf dem Blog sehr ruhig. Das lag aber nicht daran, dass ich nicht kreativ tätig war. Meine Tage waren nur so vollgestopft, dass ich nicht zum Fotografieren kam. Ich will drum versuchen, dies in den nächsten Tagen nachzuholen, um euch dann zeigen zu können, woran ich vor unseren Zeltferien so gearbeitet habe.

xx Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!