Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fertig!

Immer in den ruhigen Morgenstunden nähte ich an der Einfassung weiter, und so sind eigentlich 7,40m Einfassung recht schnell angenäht. Da das Zimmer unseres Sohnes bei so grauem Wetter nicht wirklich hell ist, habe ich den fertigen Quilt mal auf unserem Bett ausgebreitet, um ihn euch zu zeigen.

(Eigentlich sollte ich dringend einen Quilt für unser Bett in Angriff nehmen. Sieht nämlich schon viel ordentlicher aus, wenn man die zerknitterte Bettwäsche unter einem Quilt verstecken kann....)

Ich werde ihn jetzt noch waschen, damit er diesen netten krinkligen Look bekommt, und werde dann bei besserem Wetter versuchen, nochmal ein paar Fotos zu machen.

Und dann wartet schon der nächste Quilt in der Pipeline darauf, gequiltet zu werden. (Bin wieder mal einen Abend lang auf dem Küchenboden rumgekrochen....)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!