Mittwoch, 16. Oktober 2013

Noch mehr türkis!

Und petrol! Und grau! Und rosa!

Nachdem auch ich eingesehen habe, dass eine 90minütige Autofahrt in hochschwangerem Zustand keine gute Idee ist, machte ich meine Einkäufe halt doch via Internet. Denn ich wollte unbedingt ein paar UFOs weiterbringen. Unter anderem ja den Fischliquilt, für den mir ja noch Stoff für die Rückseite fehlte. Ich hatte bereits ein Stück Stoff helltürkisen Pünktchenstoff sowie ein paar Fische von der Vorderseite, aber das reichte bei weitem noch nicht. Deshalb klickte ich mich durch alle türkisen Stoffe von cotton&color, nur um mich am Ende doch für einen grauen Stoff zu entscheiden. Aber bis zu dem Zeitpunkt hatte ich schon so viele tolle türkisen Stoffe gesehen, dass ich mich da auch noch ein bisschen austoben musste....

 Und so kommt es, dass mein türkiser Stoffvorrat wieder enorm gewachsen ist. Man könnte fast meinen, es sei meine Lieblingsfarbe. Wer mich kennt, weiss aber, dass diese Farbe bei uns im Haus eigentlich nicht vorkommt. Hmmm. Entweder muss ich mir für zu Hause ein neues Farbkonzept überlegen, oder für diese türkisen Quilts andere Abnehmer finden. Naja, kommt Zeit kommt Rat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!