Sonntag, 8. Juni 2014

The early bird und so

Heute Morgen befand unsere Jüngste, viertel nach fünf sei eine gute Zeit zum Aufstehen. Selbst ein eiligst gemixter Schoppen (wir haben erst grad umgestellt) konnte ihre Meinung nicht ändern. Im Gegenteil, jetzt war sie frisch gestärkt und T-O-P-F-I-T! Glücklicherweise war sie ganz zufrieden damit, im Nähzimmer am Boden die Spielsachen zu untersuchen, so dass ich daneben den Rand an den (am Abend zuvor fertig gequilteten) Dreiecksquilt annähen konnte. Da ich die Stoffstreifen schon früher mal zusammengenäht habe, konnte ich gleich loslegen.


Als unsere Prinzessin nach eineinhalb Stunden wieder müde wurde, konnte ich im Schein der Morgensonne, die um diese Zeit durch mein Nähzimmerfenster scheint, gerade noch die zwei Enden zusammenfügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!